ThaPate 10 Geschrieben 30. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hallo zusammen! Habe folgendes Problem! Wenn ich aus Outlook heraus drucken möchte (Datei => Druckern oder auf das Drucksymbol klicke), bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Es kann nicht gedruckt werden, da keine Drucker installiert sind. Sie können in der Windows Systemsteuerung einen Drucker auswählen und konfigurieren." Ich habe mehrere Drucker auf meinem System installiert. Aus anderen Anwendungen wie z.B. Excel, Adobe Reader, Paint etc. kann ich mit allen Druckern problemlos drucken. Was ich bisher versucht habe: - Den Benutzer in die Administratorengruppe hinzugefügt - Druckertreiber gelöscht und Drucker neu eingerichtet - Office Reperatur durchlaufen lassen - Virenscanner deaktiviert - Verschiedene Drucker als Standarddrucker System: Windows 7 64bit Office 2007 SP2 Vielen Dank im voraus! MfG ThaPate Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Start Outlook im abgesicherten Modus /safe wie hier beschrieben: OL2002: Additional Command-Line Switches Gehts dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaPate 10 Geschrieben 30. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Im abgesicherten Modus kann ich drucken (outlook /safe). Sobald ich Outlook wieder "normal" starte, poppt wieder die Fehlermeldung auf. MfG ThaPate Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulgarian 10 Geschrieben 30. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Im abgesicherten Modus kann ich drucken (outlook /safe).Sobald ich Outlook wieder "normal" starte, poppt wieder die Fehlermeldung auf. Mahlzeit, wie sieht es mit AddIns aus? Vielleicht sind welche installiert und eventuell nicht kompatibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Im abgesicherten Modus kann ich drucken (outlook /safe).Sobald ich Outlook wieder "normal" starte, poppt wieder die Fehlermeldung auf. Dann kann es nur an einem AddOn liegen. Extras > Vertrauenstellungscenter > Add-Ins > com-Add-Ins einstellen und auf "Gehe zu..." klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaPate 10 Geschrieben 30. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Super! Diverse AddOn's deaktiviert, bis ich den Übeltäter gefunden habe... Danach konnte ich wieder aus Outlook heraus drucken!!! Vielen, vielen DANK!! MfG ThaPate Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulgarian 10 Geschrieben 30. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Super! Vielen, vielen DANK!! Bitte, sehr gern geschehen.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Diverse AddOn's deaktiviert, bis ich den Übeltäter gefunden habe... Danach konnte ich wieder aus Outlook heraus drucken!!! Vielen, vielen DANK!! Freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. ;) Welches AddOn war denn das Schuldige? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.