Dormelchen 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Moinz Ich hätte mal ne Frage Habe zu Hause n XP Rechner als "Server" laufen Kann ich den einfach mit einer 2003 Server Standard Edition updaten ? Ich möchte die Funktionalität von 2003 - aber nicht alles neu installieren an Programmen etc Desweiteren ist ein HD Verschlüsselungstool installiert mit Pre Boot Authentification - auch keine Lust das Ding zu deinstallen - dauert ewig und hohes Risiko Also ist es problemlos möglich das Update zu fahren oder geht das überhaupt nicht von XP auf 2003 ? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Man kann kein Workstation-OS auf ein Server-OS updaten. Du wirst um eine Neuinstallation nicht herum kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dormelchen 10 Geschrieben 4. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Oki doki dann werde ich mal Datensicherung betreiben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.