Dormelchen 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Geschrieben 4. November 2003 Moinz Ich hätte mal ne Frage Habe zu Hause n XP Rechner als "Server" laufen Kann ich den einfach mit einer 2003 Server Standard Edition updaten ? Ich möchte die Funktionalität von 2003 - aber nicht alles neu installieren an Programmen etc Desweiteren ist ein HD Verschlüsselungstool installiert mit Pre Boot Authentification - auch keine Lust das Ding zu deinstallen - dauert ewig und hohes Risiko Also ist es problemlos möglich das Update zu fahren oder geht das überhaupt nicht von XP auf 2003 ? Vielen Dank Zitieren
Necron 71 Geschrieben 4. November 2003 Melden Geschrieben 4. November 2003 Man kann kein Workstation-OS auf ein Server-OS updaten. Du wirst um eine Neuinstallation nicht herum kommen. Zitieren
Dormelchen 10 Geschrieben 4. November 2003 Autor Melden Geschrieben 4. November 2003 Oki doki dann werde ich mal Datensicherung betreiben :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.