Darksun777 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hallo Sven ^^, ich habe bisher auch noch keine Lösung für das problem gefunden. Ich habe es so gelöst das ich mittlerweile das andere Reporting-Tool installiert habe. Allerdings benötigt das leider PHP & MySQL, in meinem Fall war dies jedoch kein Problem, da der SUS-Server sowieso nur auf einem "Toolserver" mitläuft. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
mzsven 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hi, danke für die schnelle Antwort. Ich habe mein Problem doch noch lösen können. In einem englischen Forum bin ich zufällig auf eine neuere Version von dem Tool gestoßen, bei der die Datei "SUSLogViewer.asp" nochmals überarbeitet wurde. Diese habe ich mir runtergeladen, meine alte überschrieben und die Pfade in der neuen Datei angepasst. Nun läuft es endlich auch mit der anonymen Anmeldung! Sogar das Menü ist verbessert worden. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Darksun777 Hallo Sven ^^, ich habe bisher auch noch keine Lösung für das problem gefunden. Ich habe es so gelöst das ich mittlerweile das andere Reporting-Tool installiert habe. Allerdings benötigt das leider PHP & MySQL, in meinem Fall war dies jedoch kein Problem, da der SUS-Server sowieso nur auf einem "Toolserver" mitläuft. Greetz ich vermute du meinst susreport, das verwende ich mittlerweile auch. meiner meinung nach ist es auch die bessere lösung. die php installation ist nicht wirklich ein problem (sind ja nur ein paar dateien die man reinkopiert) und die mssql/mysql db kann man natürlich auch auf einem anderen server laufen lassen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksun777 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Ja genau. Hast Du noch einen funktionierenden Downloadlink für das Susreport-Tool `? ich wollte es gerade nochmal herunterladen, aber der Server welcher mit 193.xxx beginnt geht nicht mehr ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
markusnagel 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Apotheker Hallo, vielleicht interessiert es jemanden: Habe (wie einige) das Problem gehabt, dass zwar die Übersicht über das Log-File angezeigt wurde, aber nach Klick auf das "Plus"-Icon nichts zusätzliches. Lösung:In den erweiterten Eigenschaften des W3C-Protokolls waren einige Felder nicht aktiviert (z.B. Datum). Dies lag wohl daren, dass ich den SUS auf einer Workstation installiert habe ??? Nach setzen der Haken -> Success MfG Apotheker Hallo Apotheker, habe die gleiche Umgebung und das gleiche Problem wie Du: die détails der logs werden einfach nicht angezeigt. Welche Häkchen hast Du denn in den erweiterten Einstellungen des logs eingestellt. Datum hab ich schon zu den Satandardeinstellungen ergänzt, es tut sich trotzde nix. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hi markusnagel Willkommen im Board. Versuche es mit: date, time, c-ip, cs-username, s-ip, s-port, cs-method, cs-uri-stem, cs-uri-query, sc-status thorgood PS: Geht natürlich nicht rückwirkend, sondern nur für neue Einträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Der Link zu dem Zip File ist tot, kann mir das jemand nochmal uploaden und zur Verfügung stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Link gab es in dem Threat viele: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=255484#post255484 thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hab ich übersehen! Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.