peez 10 Geschrieben 3. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Vor kurzem habe ich mit autoruns (von sysinternals) unter "Drivers" einige Treiber deaktiviert von denen ich dachte ich brauche sie nicht. Leider scheine ich zu viel deaktiviert zu haben. DVD Laufwerk genauso wie das virtuelle Laufwerk von Daemon Tools gibts jetzt nicht mehr ;) Wenn ich die Eigenschaften vom Laufwerk im Gerätemanager öffne, steht diese Meldung da: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) In Autoruns habe ich jetzt wieder alle Häkchen aktiviert aber die Laufwerke wollen immer noch nicht (jaa - einen Neustart habe ich danach gemacht ;)) Wie könnte ich die Treiber wieder aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Wie könnte ich die Treiber wieder aktivieren? Hi, deinstalliere die Geräte im Gerätemanager und führe einen Neustart des Rechners durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
peez 10 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Nützt leider nichts... Das Gerät erscheint nach dem Neustart wieder im Gerätemanager aber immer noch mit der selben Meldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Daemon Tools über Software deinstallieren hilft auch nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
peez 10 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Die Daemon Tools hab ich nicht probiert zu deinstallieren. Priorität hat erst mal, dass mein echtes DVD Laufwerk wieder geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Nützt leider nichts... Das Gerät erscheint nach dem Neustart wieder im Gerätemanager aber immer noch mit der selben Meldung. Probier den Hinweis aus der W2K-FAQ, ja der ist immer noch aktuell. Windows 2000 - FAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
peez 10 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Juhu jetzt sind sie wieder da! Tausend Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.