Haudrauf 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Jo nun hat das vorhin erwähnte alte Laptop einen Fehler beim hochbooten, der nach reset aber nicht mehr da ist: Stop 00000005 etc etc :shock: Das Bios ist nicht ACPI Conform, bitte aktualisieren Sie Ihr BIos blah blah, mehr info in der readme.txt Welche kann das sein und wo finde ich die ? Amibios von 2000 Version 1.23 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Dann schau mal auf deren Website nach: http://www.ami.com Dort findest Du einige Tools und Updates! Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeLiRiUm 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 ACPI (Advanced Configuration and Power Interface) Eine offene Industriespezifikation, die für eine Vielzahl von tragbaren Computern, Desktopcomputern, Servern und Peripheriegeräten die Energieverwaltung festlegt. ACPI ist die Grundlage für die Industrieinitiative OnNow, die es Computerherstellern ermöglicht, Rechner zu entwickeln, die sich durch eine Berührung der Tastatur starten lassen. Der Computer muss für ACPI ausgelegt sein, damit Sie die Energieverwaltungs- und Plug & Play-Funktionalität von Windows 2000 umfassend nutzen können. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihr Computer ACPI-kompatibel ist, sehen Sie in der Dokumentation des Herstellers nach. ACPI steht für Advanced Configuration and Power Interface. ACPI wird in den Energieoptionen in der Systemsteuerung behandelt! :D Es kann sein, dass dein BIOS nun ein Update braucht, dürfte auf der Seite des Herstellers zu finden sein. :D EDIT: Ich bin einfach zu langsam!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haudrauf 10 Geschrieben 4. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Danke Jungs, das war fix und gleich so ausführlich ! Wenn jemand mal ne Webseite oder ein Flashintro braucht, ich revanchiere mich gerne !# Danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.