jwitte 10 Geschrieben 3. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hallo zusammen, wie kann man als Unternehmen Schulungspartner von Microsoft werden? Hintergrund ist, dass wir selbst anhand der originalen Microsoft Unterlagen Kurse anbieten wollen, die in einer Zertifizierung der Teilnehmer münden. Ich weiss, dass man silber oder gold Partner bei Microsoft sein muss. Zudem muss man einen oder mehrere MCTs im Unternehmen vorhalten. Was muss man sonst noch für Bedingungen erfüllen? Hat hier jemand den genauen Durchblick? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Woher hast du deine Informationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jwitte 10 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hallo, meine Infos habe ich u.a. von der Seite https://partner.microsoft.com/germany/trainingevents erhalten. Auch einige Kooperationsfirmen haben mir diese Informationen in Teilen bestätigt. Ich suche jetzt jemanden, der den totalen Durchblick in dieser Materie hat. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hast du schonmal bei MS direkt angerufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jwitte 10 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Bekommt man auf jede Frage, die man hier stellt, immer eine Gegenfrage gestellt oder wird auch hier mal konkret geholfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Moin, Willst du die Frage nicht beantworten? Wäre für mich die logischste Variante, beim Anbieter der Zertifizierungen nachzufragen, wie man das entsprechende Partnerlevel erreicht. Wenn du das natürlich lieber aus zweiter oder dritter Hand haben willst, dann nur zu. Bye Norbert PS: Es ist übrigens üblich, dass man um eine Antwort zu geben erstmal ein paar Rückfragen stellen muß. Wenn dich das stört... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jwitte 10 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Schade, dass hier so weinig Experten vorhanden sind. Dann mache ich das besser alleine. Ihr braucht hier nicht weiter Fragen stellen, da ich mir diese auch selbst stellen kann. Tschau! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Schade, dass hier so weinig Experten vorhanden sind. Dann mache ich das besser alleine. Ihr braucht hier nicht weiter Fragen stellen, da ich mir diese auch selbst stellen kann.Tschau! Genau. Die Anderen sind Schuld. Byebye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mauli 10 Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hallo jwitte, nochmal eine Gegenfrage: Hast Du schon es schon einmal hier probiert: https://partner.microsoft.com/germany/supportsecurity/contactus Gruß Mauli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.