WalderM 10 Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hallo Leutz Jedes Mal wenn ein User sein Outlook öffnet, erscheint bei ihm die angehängte Fehlermeldung. An was kann das liegen? Ich habe bis jetzt keine Lösung gefunden. Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
de.le 10 Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hallo. ...am Zertifikat der Gegenstelle. Ohne Hintergrundinformationen kann dir leider keiner weiter helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hi, handelt es sich hier um ein Exchange, POP3 oder IMAP Konto? Vergleiche die Adresse über den du den Server versuchst zu erreichen mit der Adresse auf die das Zertifikat ausgestellt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WalderM 10 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Sorry für meine ungenügenden Angaben. Es handelt sich um eine Umgebung des Kunden mit ca. 60Clients Windows XP. Diese verbinden sich zu einem Exchange 2007 mit Outlook 2003 und wenigen Outlook XP und alles funktioniert TipTop. Ausser bei einem Benutzer wir oben angefügter Fehler angezeigt. Ich hab ihm auch schon das Outlook Profil gelöscht und neu erstellt. Leider ohne Erfolg. -Auch das Zertifikat zu installieren bringt leider nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Was sollte das Installieren auch bringen. Der Name ist trotzdem falsch. Kann es sein, dass dieser eine User per Outlook Anywhere connected und alle anderen direkt per RPC? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
de.le 10 Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Klicke bitte auf "Zertifikat anzeigen" und poste das Screenshot. Außerdem poste bitte ein Screenshot vom Servernamen im Outlook-Profil... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.