Sunny61 812 Geschrieben 24. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wie ich vermutet habe, bei den anderen Servern gibt es den Pfad in der Registry. Bei dem oben gezeigten nicht.Na zumindest haben wir ja schon mal was gefunden. Na dann aber mal los. Ich teste ungerne an einem bestehenden System. Gibt es noch eine andere Möglichkeit ausser das Exportieren und Importieren? Hmm, hundert Jahre warten, fest dran denken oder auch an Selbstheilung glauben. ;) Spaß beiseite, wie soll etwas in die Registry kommen, wenn niemand irgendwas dazu tun? Mehr als nicht funktionieren kann es nicht, Systemwiederherstellung machen und notfalls wieder retour gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Sodele, habe das system wieder auf den Herstellungpunkt zurückgesetzt. Es war keine Veränderung! Es muss doch möglich sein auf diesem dappischen Server drauf zuzugreifen... Was kann ich noch probieren, mir gehen da nähmlich jetzt die Ideen aus... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 SP2 erneut drüber installieren oder via Systemsteuerung die Terminalservices de- und nach einem Neustart wieder installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 LÖSUNG: Verwaltung --> Terminaldienstekonfiguration Der Ordner war leer! Im Grunde wussten wir das ja (registry), aber die einfachste Lösung bei dem Thema war jetzt, eine neue Verbindung herstellen (RDP). Eigenschaften vergeben und fertig. Ab jetzt kann auf den Server wieder zugegriffen werden! Komisch nur, das es mit dem Registryschlüssel nicht geklappt hatte! Und nun ist auch wieder der Registryeintrag da! Danke an Sunny61 und XP-Fan! Grüße und bis bald... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 LÖSUNG:Danke an Sunny61 und XP-Fan! Freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.