member 10 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo, ich war noch nie hier im Forum, da ich aber schon seit Tagen auf der Suche nach einer Lösung bin, versuche ich auch mein Glück hier. Sachverhalt: WDS Server 2003, 32bit, das Bootimage kommt aus Windos 7 32bit. So lassen sich auch Abbilder mit Server 2008 R2 verteilen. Hardware: HP Bladesystem BL460 G5, BL460 G6 Zum Problem: Mit HP Blade Systeme der Generation größer G6 ist keine Installation via WDS möglich. Die Systeme booten mit dem PE Bootimage ganz normal. Nach dem boot erfolgt die Anmeldung an der Domain damit dann das zu installierende Abbild ausgewählt werden kann. Genau hier bleiben alle G6 Systeme auf der Strecke. Egal mit welchem User ich mich versuche anzumelden, bleibt die Anmeldung erfolglos. Auch ist via Commadline kein net use zu einer Freigabe möglich. Ping geht aber. Nehme ich ein BL460 G5 System lässt sich jedes Abbild ohne Probleme installieren. Sollte jemand das problem kennen wäre ich für einen Tipp sehr dankbar :o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Installiere im Windows-PE Image mal einen aktuellen NIC-Treiber für den OnBoard -Chipsatz. Sollte es bei HP geben. Ein aktueller Array-Treiber schadet wahrscheinlich auch nicht. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
member 10 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo -Zahni, Treiber sind alle aktuell! Zitieren Link zu diesem Kommentar
member 10 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Problem gelöst, danke an Alle....... Fehler= Date and Time falsch! Ctrl+F10 dann in der cmd Zeit und Datum setzen!! :o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.