Rinus79 10 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo Forum, wir haben folgende Umgebung. Exchange 2010 und Windows XP mit Outlook 2007 ohne Windows Search. Wenn ich eine Such in meinem Postfach starte, dann durchsucht mir mein Outlook erst alle Emails vom 15.09. bis zum Erstellungsdatum des Postfachs und danach den Zeitraum ab dem 16.09. Outlook befindet sich im Caching Modus und die OST-Datei wurde am 15.09. neu erstellt. Hat jemand eine Idee wie man das in Griff bekommt? Grüße Rinus79 Zitieren
RobertWi 81 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Moin, ohne die Windows Desktop Search? Nein. Nur die benutzt den Exchange zur Suche und ist deutlich schneller. Allerdings finde ich persönlich die in XP auch nicht so prickelnd. Aber probiere sie mal aus, man kann sie wieder deinstallieren. Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Hi. Wenn ich eine Such in meinem Postfach starte, dann durchsucht mir mein Outlook erst alle Emails vom 15.09. bis zum Erstellungsdatum des Postfachs und danach den Zeitraum ab dem 16.09. Das Verhalten scheint dann aufzutreten, wenn PST Dateien importiert werden. Ich konnte das gleiche Verhalten bei einer Exchange 2003 Übernahme auf Exchange 2007 feststellen, wobei die Clientversion selbst keine Rolle spielt. LG Günther Zitieren
Rinus79 10 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo Günther, und gibt es für das Vehalten eine Lösung? Wie gesagt, wenn ich die OST-Datei neu anlegen lasse, verschiebt sich das Datum auf das Datum der Neuanlage. Von dort dann alles Rückwärts und erst danach die aktuellen Emails.:mad: Mit Windows 7 Clients haben wir das Problem nicht. Gruss Rinus79 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.