emmen 10 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo zusammen wie kann ich aus unserer Active Directory eine Liste aller User mit all deren Attributen in eine .csv exportieren? geht das einfach? gibts da ein tool für? kann mir jemand helfen? Danke und Gruss emmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo und willkommen an Board Ja, das geht recht einfach und da gibt es Tools dafür. Mehr als genug sogar. Und die eine oder andere Suchmaschine hilft dir auch beim finden: Let me Bing that for you! Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
emmen 10 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo und danke vielmals für deinen super hilfreichen eintrag. war genau das was ich brauchte. Somit ist das Thema schon erledigt. kann ich diesen Thread irgendwie schliessen? oder als erledigt markieren? danke und gruss emmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 kann ich diesen Thread irgendwie schliessen? oder als erledigt markieren? Negativ. Sowas gibt es hier nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.