s.b.e 10 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo, ich versuche in einem Schulungsraum von einem Windows 2008 Server mit mehreren Netzwerkkarten die Clients per WOL aufzuwecken. Leider rührt sich kein PC, wenn ich das Magic Packet sende. Wenn ich Wol vom Client aus ausführe starten die PCS ordnungsgemäß. Kann mir jemand weiter helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zweckoptimist 10 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Schwer zu sagen was Du konfiguriert hast. Als erstes würde ich auf die Firewall tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.b.e 10 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 FW ist abgeschlatet. Server ist am gleichen Switch wie Clients Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 FW ist abgeschlatet. Server ist am gleichen Switch wie Clients Dann liegts wohl an den mehreren Netzwerkkarten des Servers. Geht es denn wenn Du alle nicht dafür benötigten NICs deaktivierst? Mit welchem Tool probierst Du es? Was sagt der Hersteller des Tools dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.