redasurc 10 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Deine Vermutung ist richtig wenn die Server "per Seat" lizenziert sind. kannst du das prüfen? Ist "per seat" nicht eine überholte Bezeichnung und MS nutzt für Server 2008 nur noch "per user/per device"? Zitat von dieser Seite: Note that Per User/Per Device mode replaces Per Seat mode, used in previous licensing models. Oder ist "per seat" ein Sammelbegrif für "per user/per device" und dient zur Abgrenzung...ja zu was denn? Als Abgrenzung zu "per server"? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
redasurc 10 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Oder ist "per seat" ein Sammelbegrif für "per user/per device" und dient zur Abgrenzung...ja zu was denn? Als Abgrenzung zu "per server"? :confused: Weil ichs doch noch gefunden habe, antworte ich mir selbst: "per seat" ist die Abgrenzung zu "per server". Sorry für die doofe Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 es bringt nichts fremde Beiträäge zu kapern weshalb ich deine fragen von dem gekaperten beitrag abgelöst habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.