m43stro 10 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ok, und der weitere Vorteil ist auch, dass die originalen Richtlinien sauber entfernt werden, wenn diese deaktiviert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Nein, wenn ich meine deaktiviere dann ist sie auch weg. Managed Policies werden bei Löschen entfernt. ;) Das ist ein Unterschied. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Nein, wenn ich meine deaktiviere dann ist sie auch weg. Managed Policies werden bei Löschen entfernt. ;) Das ist ein Unterschied. Moin, die hier: http://www.gruppenrichtlinien.de/adm/outlookpst.txt? Die zweite sieht aber nach "tatt0oing" aus, oder? Dann wird die nicht entfernt, außer ich wende die Richtlinie deaktiviert noch mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Die zweite sieht aber nach "tatt0oing" aus, oder? Ist sie auch. Dann wird die nicht entfernt, außer ich wende die Richtlinie deaktiviert noch mal an. Genau das schrieb ich doch. ;) (deaktivieren <> löschen) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Moin, das mit dem Deaktivieren war unstrittig, mir ging es nur ums Tattooing. Meine Aussage war als Bekräftigung gemeint, mein "Nicken" kam nicht rüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ;) kein Problem. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.