mickey 10 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo alle! Es ist laut Google Recherche ja nicht möglich in Win7 dass der Cisco VPN Client beim Login verwendet wird. So, nun meine Frage wie habt ihr es gelöst, dass sobald der User sein NT Login gemach hat, dann den Cisco VPN Client gestartet hat, dass automatisch die GPO,Login SCripts etc. ausgeführt werden sobald das CISCO VPN Login Prozedere abgeschlossen ist? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Im Cisco Client > Options > Application Launcher. Hier kannst Du eine Batch oder VBS angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 kenn ich eigentlich vom anyconnect ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mickey 10 Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 @Sunny61 - danke! stimmt da gibt es etwas... werde es mal probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 @Sunny61 - danke! stimmt da gibt es etwas... werde es mal probieren... Und, hat es geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mickey 10 Geschrieben 3. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 @sunny: nein, übergeht es einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 @sunny: nein, übergeht es einfach... Wird die Batch nicht angefasst oder die Befehle in der Batch nicht ausgeführt? Bau etwas einfaches ein: set datum=%date% echo %datum% set Zeit=%time% echo %time% echo %computername% %datum% %time% > %userprofile%\%COMPUTERNAME%.TXT Wird die Zeile ausgeführt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mickey 10 Geschrieben 15. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 hello! schon gelöst - danke und sorry für mein spätes feedback. was ich jedoch bemerkt hatte, ist das Skript gleichzeitig gestartet wird wenn die Verbindung aufgebaut wird - was etwas komisch ist meiner Meinung nach, ist aber leider so. mittels eines WAIT konnte ich die Sache dann heraus zögern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.