Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Heute ist Steve Ballmer in Köln zu Besuch um verschiedene Termine wahr zu nehmen. Ich werde ihn durch den Tag begleiten und hier Bericht vom Deutschlandbesuch des Microsoft CEO Steve Ballmer | Servus Tom darüber berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Inzwischen ist auch mein Bericht zu dem Treffen online: Gespräch mit Steve Ballmer | Servus Tom Und das Video dazu: http://www.youtube.com/user/MicrosoftPresse#p/c/6A8AF0CF221B72C0/3/H9pQIJdbBk4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Vielen Dank für die Infos! Ich bin echt beeindruckt, wie locker Steve Ballmer zu sein scheint. Was mich auch stutzig gemacht hat, ist dass er nach wie vor Notizen auf Zetteln macht, das hätte ich eigentlich anders erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Was mich auch stutzig gemacht hat, ist dass er nach wie vor Notizen auf Zetteln macht, das hätte ich eigentlich anders erwartet. Er traut wohl der Technik aus dem Haus MS nicht! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 war die Beta vom Windowsphone Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 war die Beta vom Windowsphone Jepp, ich hab den Bericht von Tom schon gelesen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wirklich interessant muss ich sagen, da wäre ich auch gerne dabei gewesen ..... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.