stonson25 11 Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo Leute, einer unserer Kunden hat einen 2008er SBS und einen Exch2007 laufen. Auf einen der Clients besteht das Problem das die Sortierung des Adressbuches nicht klappt. (Outlook 2007) Es sind 2 Adressbücher, die Sortierung ist bei beiden auf "Wie speichern unter" d.h. Nachnahme, Vorname konfiguriert. Bei dem einen Adressbuch klappt es, bei dem anderen nicht. Hat jemand einen Tip? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo, habe gerade rausgefunden das diese Person ein paar Smartphones besitzt und diese mit Exchange synchronisieren. Kann es sein das es deswegen nicht funkt? (HTC mit Android usw.) Andere User haben i-Phones- kein Problem. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Moin, was genau können wir uns unter "Sortierung klapp nicht" vorstellen? Ich denke nicht, dass es am Smartphone liegt. Schon mal den Benutzer auf einem anderen Rechner ausprobiert (Stichwort: Neues Profil)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Das Stichwort: Neues Profil gefällt mir. Werde ich gleich mal probieren. Es sortiert nach Vor- und Nachnahmen und nicht nach "Wie speichern unter". LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hallo, hat nichts geholfen. Ich würde gerne mal die Adressbücher dielokal gespeichert sind auf einen anderen Rechner kopieren. Habt ihr da einen Pfad? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hallo. Habt ihr da einen Pfad? Da gibt es keinen Pfad. Die Daten werden im Postfach gespeichert. Überprüfe doch einmal bei den Daten, ob diese wirklich korrekt eingetragen sind. Es kann ohne weiteres sein, das bereits eingetragen Daten nach Änderung der Sortierung geändert werden müssen. Wichtig ist auch, wie das Smartphone die Daten speichert. Sortiert das Smartphone wirklich nach "speichern unter" oder sortiert es nach einem anderen Namensfeld. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.