lumb 18 Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo ich arbeite mit wbadmin. der Befehl wbadmin start backup -backuptarget:g: -include:C: -exclude:c:\ordnername funktioniert. Sobald ich aber ein Netzlaufwerk auswähle wbadmin start backup -backuptarget:\\localhost\freigabe -include:C: -exclude:c:\ordnername kommt die meldung Die Sicherung von Volume "OS(C:)" konnte nicht abgeschlossen werden. Fehler: Der angeforderte Vorgang konnte aufgrund einer Dateisystemeinschränkung nicht abges chlossen werden. Kann ich keine Ausnahmen beim Sichern auf ein Netzlaufwerk setzen? Die Hilfe für wbadmin ist ja recht spärlich! Arbeitet Ihr evtl mit Alternativen und könnt da was empfehlen? (Sollte nicht zu teuer sein <150€) Danke und Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Innuendo 10 Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Warum willst Du UNC auf localhost verwenden? Befindet sich die Freigabe auf dem Sicherungslaufwerk? Excludes werden nur von R2 unterstützt Zitieren Link zu diesem Kommentar
lumb 18 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 es handelt sich um R2, localhost habe ich nur zum testen gehabt wegen evtl. Rechten etc. Es soll später der Server sein. Bei \\server\freigabe kommt aber die selbe Meldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.