Stonie 10 Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. wir wurden vor einiger Zeit von einer anderen Firma übernommen, nun kommt was kommen muss, wir werden integriert. Das Problem: In der neuen Umgebung läuft ein Exchange 2010 und es wurde schon per mail mit uns Exchange 2003 kommuniziert. Damit das nach der Umstellung, unser Exchange wird abgeschaltet und vorher alle mails auf den 2010er server ungezogen, keine mail bounces gibt sollen auch die x.400 einträge übernommen werden. Nun die eigentliche Frage: Wie kann ich bei meinem Exchange 2003 diese x400 einträge für alle user auslesen? Danke Stonie Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Moin, habt ihr wirklich noch irgendwo ein X.400-System? Wenn nein, sind die Einträge überflüssig. Ansonsten kann das hier helfen: MSXFAQ.DE - VBS:SMTPList Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonie 10 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ah Sorry sind x500 einträge nicht x400 mein gegenüber meint, das er sie braucht, da sonst mails nicht ankommen deren Outlook client noch den alten Server gecached haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 OK, also braucht man sie nicht mehr, da du wohl kaum auf Monate alte Emails noch direkt antwortest. Und falls doch, muß man in dem Fall einfach die Emailadresse händisch nochmal eintragen bzw. den Empfänger aus der GAL auswählen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.