peer 10 Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo, ich möchte gerne im snmp eigene werte hinterlegen. Leider finde hierzu keine Informationen, die mich weiterbringen. Habe einen privaten Bereich gewählt, doch wie bekomme ich die in meinen snmp Dienst? Habe schon von Extensions gelesen, aber keine Ahnung wie das gehen soll. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Was sollte man per SNMP für "eigene Werte" hinterlegen wollen ? Standort-Informationen sollten per default gehen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
peer 10 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ganz einfach, ich habe Geräte die kein snmp haben, die aber in einem snmp gespeichert werden sollen. Es gibt doch diesen Privaten Bereich?! Da müsste man doch irgendwie eigene oids einfügen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hä ? Was willst Du wo speichern, wenn Geräte keine SNMP unterstützen ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.