Sascha321 12 Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hallo wie kann ich eine RDP Verbindung machen so das der Username und der Server schon drin stehen? So das ich nur noch das Passwort eingeben muss? Im moment steht immer administrator@<Servername> und ich bekomme das nicht geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 In der entsprechenden RDP-Datei kannst Du das gleich angeben. RDP-Datei editieren Du findest bestimmt noch mehr Artikel wo genaueres drin steht. Remote Desktop Protocol settings in Windows Server 2003 and in Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Im RDP-Client 6.1 gibt es die Option "Speichern der Anmeldeinformationen zulassen". Das müsste es sein. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.