n8w4tch3r 10 Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hi@all ich hab mal eine Frage zum SCCM 2007 SP2. Ich möchte gern ein Boot Image hinzufügen aber die Software will nur UNC Pfade annehmen. Warum kann ich nicht einfach ein Boot Image von einer externen HDD ziehen? Ich weiß bei einer normalen Serverumgebung ist eher der erstere Fall gebräuchlich. Da ich aber momentan ein Testnetzwerk errichtet habe welches ich sicher nicht in unser Echtnetz hängen möchte würde mir ein lokaler Datenträger eher passen... Gruß, n8watcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
n8w4tch3r 10 Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Schön wenn man sich seine Frage selber beantworten kann... Hab die Lösung gefunden. Gruß, n8watcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Und noch schöner, wenn man die Lösung auch anderen mitteilt ... Hab die Lösung gefunden. hilft keinem weiter, wenn er/sie über diesen Thread stolpert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
n8w4tch3r 10 Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Nun man kann auch Standard Pfade als Netzwerkpfade angeben und so lässt sich dann auch ein Image von einer externen HDD oder den lokalen LWs einspielen. Gruß, n8watcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.