Bass 10 Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hallo, nach dem ich mich durch die Installation von Exchange 2010 nun zum erstmal durch gequält habe, ich muss dazu sagen die tribe mich echt zur weissglut. Weil der IIS erst nicht so wollte wie ich und das die AD vorbereitung auch nicht. Da war es unter 2003 doch noch viel einfacher. Habe ich nun das problem das ich den Server nciht konfigurieren kann, da die Verwaltungskonsole irgendwie nicht läuft. Bisher habe ich noch keine vernünfitge Antwort auf mein Problem gefunden. Bis auf einen MS Eintrag das man sich eine Patch Downloaden kann, den Link dazu bekommt man zu gemailt. Aber ich habs schon mehrfach heruntergeladen aber die Quelldatei scheint defekt zusein, da ich es nicht entpacken kann. Anbei habe ich mal ein Paar Screenshots, vielleicht kennt ja einer von euch das problem und kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus Bass Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Moin, wie Du schon selbst bemerkt hast, sieht das nach einem WinRM-Problem aus. Schau mal hier, ob Du was findest: MSXFAQ.DE - WinRM Zitieren Link zu diesem Kommentar
silviov 10 Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Und ganz Wichtig - für den Fall das du das deaktiviert haben solltest - IPV6 muss aktiviert sein, sonst gibt es bei den Diensten von Exch2010 nur Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FatFrog 10 Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hatte dieses Problem auch. Hab mehrere Tage nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden. Letztendlich hat nur eine Neuinstallation geholfen! :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Moin, den hier hast du durch? You Had Me At EHLO... : Troubleshooting Exchange 2010 Management Tools startup issues Es könnten auch Zeitprobleme eine Rolle spielen. Prüf mal, ob alle beteiligten Server dieselbe Systemzeit haben. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipbhalle 10 Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hatte dieses Problem auch. Hab mehrere Tage nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden.Letztendlich hat nur eine Neuinstallation geholfen! :-( Wie hast du die geschafft ? Ich kann bei mir nämlich auch den Exch2010 nicht deinstallieren wenn das WinRM nicht geht :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.