vmaxer 10 Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hallo, ich habe über die Suche leider nichts gefunden und daher mal ein neues Thema aufgemacht. Ich habe bisher für den MCSA die Prüfungen 70-290 und 70-270 bestanden. Als nächsten nehme ich die 70-291 in Angriff. Nun meine Frage: Reicht es mit diesen Prüfungen aus, wenn ich noch die Windows 7 Prüfung mache (70-680) oder kann ich nur eine Client-Betriebssystemprüfung ablegen? Gruß vmaxer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nupuk 10 Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Systems Administrator| MCSA | Microsoft Certified Systems Administrator eien Übersicht über die MCSA notwendigen Prüfungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hi, Du kannst soviele Client-Prüfungen ablegen, wie Du möchtest. Die 70-680 kannst Du Dir für den MCSA anrechnen lassen. Für eine komplette Übersicht, mit welchen Prüfungen man den MCSA machen kann, kannst Du am besten der Certification Planner auf der MCP-Seite nutzen... Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.