StefanWe 14 Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hallo Zusammen, habe einen Exchange 2003 und Ex 2010 in einer Organisation. Die Mailboxen sind bereits verschoben. Öffentliche Ordner leider noch nicht. Auf dem Ex 2003 habe ich den Replikationspartner eingetragen und als Ausführungszeitpunkt immer eingetragen. Allerdings es passiert nichts. Ich habe auch am 2010er das MovePublicFolders.ps1 Script ausgeführt - es passiert nichts. Habe dann Testweise am 2010 einen Public Folder angelegt und ruck Zuck war dieser auf den 2003er repliziert. Ich finde leider nicht heraus, warum die Ordner vom 2003er nicht zum 2010er repliziert werden. Hat jemand von euch dieses Problem schon mal gehabt ? Und kennt eine Lösung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hallo snoopy20004 Es gab vor Kurzem einen ähnlichen Beitrag im Forum der dir ev. weiterhilft: http://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/offentliche-ordner-migration-2003-2010-a-170433.html Grüsse fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Das hatte ich soweit alles durch geführt. Doch es kam nichts an. Was hat es mit dem IPM_SUBTREE aufsich ? Mir ist eben aufgefallen, dass der 2003 Exchange Standortreplikationsdienst deaktiviert ist. Ist dieser für die Replikation notwendig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Moin, nein, der Standortreplikationsdienst macht eigentlich was (Verbindung zu Ex 5.5). Hast Du das diese Woche erschienen RU1 für den SP1 schon installiert? Das hebt einige Fehler in der Replikation: You Had Me At EHLO... : Released: Update Rollup 1 for Exchange Server 2010 SP1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.