Eddy Eagle 10 Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hallo Ihr, wenn man beim Empfänger einmal die Adresse eingegeben hat, dann wird das Feld bei den folgenden Mails automatisch vervollständigt. Jetzt habe ich 2 Mailadressen mit denen ich VERSENDEN kann. Es gibt die Möglichkeit zu sagen: Senden als.... Auch das sollte doch, wenn ich mit beiden Konten einmal versendet habe auch automatisch vervollständigt werden können. Wie ist das zu realisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hallo, und herzlich willkommen an Board :) Auch das sollte doch, wenn ich mit beiden Konten einmal versendet habe auch automatisch vervollständigt werden können. Nein, sollte es nicht. Alle E-Mail Adressen die du im AN-Feld eingibst werden in einer eigenen Datei gespeichert (Nick Datei) oder jetzt in OL 2010 in den vorgeschlagenen Kontakten. Die Daten im VON-Feld werden aber nicht gespeichert und somit kann es auch keine Autovervollständigung geben. Wie ist das zu realisieren? Der einfachste Weg ist auf Outlook 2010 umzusteigen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eddy Eagle 10 Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Danke für die Antwort. Ok, d.h., dass OL 2010 das dann beherrscht? Und es eine Art Autovervollständigung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hi. Und es eine Art Autovervollständigung? Nein, in OL 2010 werden auch Exchangekonten in der Kontenauswahl angezeigt. Daher ist die Auswahl von welchem Konto gesendet werden soll wesentliche einfacher geworden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eddy Eagle 10 Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.