Sascha321 12 Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hallo gibt es einen VBS Editor mit Debugger als Freeware? Oder kann ich den Visual Basic Editor dafür nehmen der beim Excel dabei ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hallo, ich benutze für vbs entweder das kostenpflichtige Primalscript, was echt geil ist. Oder irgendeinen kostenlosen Editor und als Debugger VisualStudio 2005/ 2008. Die kostenlose Expressversion gibts auf den MS-Downloadseiten. Aufruf des Skripts dann z.B. mit cscript //X test.vbs cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
just_buisness 10 Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ich persönlich kann den systemscripter nur empfehlen, der is echt top Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Stimmt, aber ist keine freeware. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.