futurecomp 10 Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hallo Foren-Gemeinde, ich ärgere mich gerade mit einer Festplatte herum. Folgendes Problem: Die Festplatte hat Ärger gemacht, sodass das BS nicht mehr gestartet ist. Soweit habe ich den kompletten PC ausgetauscht (Zeit wurde es ja). Aber es befinden sich noch einige wichtige Daten auf der Festplatte, die ich benötige. Jetzt meine Frage: Die Daten (Ordnerstrucktur) werden noch einfandfrei im Explorer angezeigt. Allerdings gibt es beim Kopieren Probleme, dass dann Teile davon nicht mehr richtig ausgelesen werden können. Jetzt meine Frage gibt es hierfür ein Tool, was die beschädigten Teile ausliest und ich somit die Daten übernehmen kann. Recovery tools wie z. b. O&O oder ontrack habe ich schon als Demo getestet die stellen nur verloren gegangen Dateien (durch löschen z.b.) wieder her. Vieleicht hat ja noch wer ne Tipp, da wäre ich sehr dankbar für. MFG Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wenn dir die Daten wirklich wichtig sind höre sfort damit auf selbst rumzudocktern und wende dich an profis! Krol Ontrack kann ich empfehlen die haben mir auch schon erfolgreich daten von defekten Platten gerettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 gibt es hierfür ein Tool, was die beschädigten Teile ausliest und ich somit die Daten übernehmen kann. Hallo Dirk :) bitte beachte den Hinweis von Dr.Melzer. Evtl. wäre Roadkil's Unstoppable Copier etwas für Dich. Vieleicht hat ja noch wer ne Tipp, da wäre ich sehr dankbar für. HTH Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
futurecomp 10 Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 @ Ingo Super Tipp. Vielen Dank. Dass Programm hat das kopiert was ich wollte. Also Problem gelöst. MFG Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.