kati24 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hallo Zusammen, ich möchte wissen, wie ich es machen kann, den Taskmanager im Hintergrund laufen zu lassen und die Systemleistung(skurve) 'aufzeichnen'! Wie kann ich ein Protokoll erstellen lassen um die Systemleistung langfristig nachvollziehen zu können?? Kann mir jemand weiterhelfen?? Vielen Dank, Kati! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Der Taskmanager kann nichts aufzeichnen. Das einzige was du machen könntest, wäre unter Arbeitsplatz - Verwaltung - Leistungprotokolle eine Überwachung einrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hi Kati, ich glaube Du meinst den Systemmonitor. Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Verwaltung > Systemmonitor mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.