t-o-m 10 Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hallo! Kann mir jemand sagen, wo ich im Exchange eine globale Signatur erstellen und einstellen kann? Besten Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gradma 10 Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hi t-o-m, bei der Transportregel könntest du einen Disclaimer einfügen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
t-o-m 10 Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Wo finde ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gradma 10 Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Unter Organisationskonfiguration --> Hub Transport --> Transport Regeln Dort kannst du dann alles konfigurieren (recht selbsterklärend) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
t-o-m 10 Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hallo! HUB-Transport habe ich in meiner Struktur nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hi. HUB-Transport habe ich in meiner Struktur nicht. Wäre natürlich gut zu wissen, welche Exchange Version du hast. ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Oder um Günther zu ergänzen: Das gibt es ab Ex2007, erweitert bei Ex2010. Vorgänger benötigen ein Drittanbieter-Tool. (OT: Könnte man in diesem Forum nicht ein zwingendes Prefix für die Exchange-Version einstellen, die Frage nach der Version kommt doch häufiger) Zitieren Link zu diesem Kommentar
unst 10 Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 (OT: Könnte man in diesem Forum nicht ein zwingendes Prefix für die Exchange-Version einstellen, die Frage nach der Version kommt doch häufiger) *unterstütz* Eigentlich erscheint die Frage in jedem Thread bei dem es nicht angegeben ist und dsa ist die Mehrzahl wenn ich das so richtig schätze... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.