DJNova 10 Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Guten Abend, ich bin gerade dabei eine Applikation von einem Server auf einen anderen zu transferieren. Jetzt gab man mir den Tip hier einfach die Datenbank auszuhängen und im neuen Server einzuhängen. Aja, hier ist ein SQL 2005 Express im Einsatz. Funktioniert auch, da gabs kein Problem. Jetzt scheiterts an den Benutzern. Am neuen SQL Server sind keine Benutzer eingetragen. Jedoch bei der Datenbank sind natürlich Benutzer eingetragen. Wie bekomme ich nun die alten Benutzer zusätzlich auf den neuen SQL-Server. Danke, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
gradma 10 Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hi DJNova, du musst natürlich auch noch die Anmeldungen auf dem neuen Server hinterlegen, damit sich die speziellen Benutzer verbinden dürfen bzw. entsprechende Berechtigungen haben. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJNova 10 Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Sorry für die späte Rückmeldung. Habe die Anmeldungen über ein Script ausgelesen und im neuen SQL eingespielt. Lg, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.