UserNeo 10 Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hi, ich habe nur eine kleine Frage, konnte aber nix richtiges finden. Ich habe eine setup.exe , welche einen Treiber enthält, wie kann ich diese installieren? Habe nur Bsp. gefunden wie man direkt *.inf installiert, aber das setup.exe läßt sich nicht entpacken :( thx & cu UserNeo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Du mußt die EXE zuerst mit einem passenden Tool entpacken. 7zip kann z.B. auch EXE entpacken. Ansonsten den Hersteller des Treibers kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
UserNeo 10 Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hi, habe jetzt eine MSI Version vom Treiber Setup, damit sollte es eigentlich gehen. Der Befehl lautet msiexec /i "Path\PackageName" cu UserNeo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.