Thomas Säuberli 11 Geschrieben 11. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hallo zusammen Ich habe für einen Kunden einen neuen SBS2008 eingerichtet. Nun beklagt sich ein User (nur einer), dass er sich bei jedem Outlookstart am Outlook anmelden muss. Sein PC ist in der Domäne und er arbeitet vor Ort (also nicht Outlook anywhere). Gibt es da irgendwelche AD-User-Atributte oder so was, was ich überprüfen könnte? Danke für Eire Tipps. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulgarian 10 Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hallo Thomas, hat der SBS alle Updates (vor allem Exchange 2007) installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcpharma 10 Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich tippe mal auf Exchange Update Rollup 9 ;) Installieren und dann sollte Ruhe sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich tippe mal auf Exchange Update Rollup 9 ;) Installieren und dann sollte Ruhe sein Moin, dann würde ich lieber das SP3+RU1 empfehlen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.