Georgm 10 Geschrieben 11. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hallo Community, Ich habe ein prob. mit einem fileserver Hp proliant. Im Explorer sind diverse ordner leer obwohl rund 11gb daten darin sind. über unc werden mir die ordner auch angezeigt und ich habe zugriff. manche ordner werden mit dem papierkorb verlinkt. plz.Help Danke Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallo Georg, ich vermute mal "falsche" Berechtigung, bzw. einmal Berechtigung auf Netzwerkebene und einmal Lokal. Ev. steht der Inhalt auch auf "Hidden" und die Anzeige im Explorer ist so eingestellt, dass hidden Files nicht angezeigt werden. Zu der Verlinkung in den Papierkorb habe ich keine Idee. Was passiert denn, wenn du dort im Papierkorb bist und auf "Dateien wiederherstellen" klickst? Hm, falls du jedoch auf einem produktiven Fileserver bist, solltest du drauf achten, daß du dir nichts "kaputt" machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.