Neopolis 19 Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallo Ihr findigen Netzwerker, einen guten Morgen an alle. Mein Problem besteht seit ein paar Tagen. Ich weis nicht was sich geändert hat jedenfalls bemerke ich und andere Kollegen das die Internet aufrufe nur sehr langsam bis garnicht klappen. Unser Server ist ein W2k8 Std SP2 Dienste laufen. Exchange, DNS, DHCP, DC und ein bisschen Filezeug nciht sehr viel. Im Unternehmen setzen wir Windows XP Clients ein. Nun sitze ich da öffne den Internet Explorer und warte auf Google. der erste versuch misslingt meinstens, dann drücke ich Return und Google ist da. auchmit anderen Seiten geht das so. Manchmal geht das sofort das ist aber eher selten der Fall. Der Server zeigt das er auch nicht ultra ausgelastet ist. CPU 4% und RAM ist bei 4,5GB ausgelastet 6GB stecken drin. Ich möchte gern wissen wie bekomme ich heraus wo das Problem liegt. Bestimmt kann mir einer von Euch helfen. Ich sage schonmal danke im Voraus. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Da bin ich nochmal. Es ist kaum zu glauben aber es lang anscheinend am DSL Modem. Ich habe es ausgesteckt 10min gewartet eingesteckt und siehe da es läuft alles wieder so wie es soll. das ist doch echt abgefahren. Danke an alle die sich Gedanken gemacht hatten. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.