saracs 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 ich seh werbung :eek: :shock: :p :D mal den boardbetreibern gratuliert ;) gruss saracs EDIT:wer weiss wie lang die werbung schon geschaltet is und ich sie erst jetzt entdeckt hab :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Also benutzt du nie die Suchfunktion :D :p :D Zumimdest ist sie nicht so aufdringlich wie auf manch andren Seiten. Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 4. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 was hatn das jetzt mit der suchfunktion zu tun? die werbung is doch überall geschalten oder nicht? :suspect: gruss saracs Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Mein ja nur, das dann der Mauszeiger nach da oben in die Ecke wandert ;) Aber is ja eigentlich auch eschal..... hauptsache dezent und man hat drüber gesprochen ;) :D Wird Zeit das ich Feierabend mach... texte schon mist Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 4. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 suche was ist das? ich bin meine eigene suchmschiene :D :rolleyes: gruss saracs Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Jep. Klickt oft drauf, damit der rubel rollt und die Eigentümmer des Boards nicht so viel aus eigener Tasche bezahlen müssen :) Gruß Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 ich hab schon gedacht, du meintest er solle nach werbebanner suchen: denn ich erinnere mich dunkel, dass ?märz? mal jemand (glaube necron war's) gefragt hatte, wo das alte banner hin ist?! :D dann hätte saracs herausgefunden, seit wann es keine werbung mehr gab ... Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Wir haben mit Kumatronik einen Test vereinbart. Werden sehen wie es für beide Seiten läuft. Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 @saracs: 4 Minuten ;) und hier geht's weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=17061 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge