xor 11 Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Hallo, ich hatte eine funktionierende VPN Konfiguration auf einem Cisco 1721. Nun habe ich hier einen Cisco 871W-G-E-K9. Also habe ich die alte Konfiguration übernommen und eben das WLAN noch eingebaut und die Interfaces angepasst. Wenn ich nun eine Verbindung vom mobilen Laptop mit UMTS Karte über den Cisco-VPN-Client herstellen will, kommt er gar nicht erst zur Passwort Abfrage. Auf dem Router kommt folgende Meldung: %CRYPTO-6-IKMP_MODE_FAILURE: Processing of Aggressive mode failed with peer at xxx.xxx.xxx.xxx Ich hatte mich hier nach gerichtet. Router and VPN Client for Public Internet on a Stick Configuration Example - Cisco Systems Was kann ich da machen? Hier die beiden Konfigurationen: Cisco 1721 Cisco 871 Ich habe schon crypto map mymap 10 ipsec-isakmp dynamic dynmap auf crypto map mymap 65535 ipsec-isakmp dynamic dynmap geändert... Vielen Dank an Alle! Mfg // Hier mal noch ein Debug: http://paste.frubar.net/12867 bearbeitet 12. Oktober 2010 von xor Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsam 14 Geschrieben 23. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 %CRYPTO-6-IKMP_MODE_FAILURE: Processing of Aggressive mode failed with peer at mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.