lotterbart 10 Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallo zusammen, ich habe bei einer internen webbasierten Datenbankabfrage das Problem, dass sich der IE8 an manchen Clients ohne Fehlermeldung aufhängt. Jetzt war meine Idee, die Aktivität des IE mitzuloggen. Also nicht die Usereingaben (Betriebsrat würde Amok laufen!) sondern nur die Fehler der Applikation. Leider habe ich bis dato nichts gefunden. Gut wäre eine Ausgabe im Eventlog. Wir setzen XP Clients mit SP3 und IE8 ein. Hat jemand Erfahrung damit und ggf. einen Tipp? Danke und Gruß Lotter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Als Fehlerursache würde ich ein nicht kopatibles AddOn vermuten. Evtl. kannst Du ja mit einem Poweruser den IE ohne AddOns starten und arbeiten lassen. Wenn kein Fehler kommt, einfach die AddOns nacheinander wieder aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lotterbart 10 Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ja, danke für die Info. Hab ich jetzt mal alle deaktiviert. Mal gucken ob das was bringt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lotterbart 10 Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Achja, das Thema "Programmfehler des IE" mitloggen und im Eventlog anzeigen, würde mich schon interessieren. Ich habe dazu nichts gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.