Micodat 10 Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hi, System: OL 2010 unter WinXP sp3, Server: Win 2008 R2, Exchange 2010 Unterhalb von "Alle öffentlichen Ordner" gibt es einen Kalender ("Kalender Vertrieb"), auf den meine Rechte "veröffentlichter Benutzer" sind. Mit diesem kann ich ganz normal arbeiten. In der Konsole für öffentliche Ordner wurde dieser Ordner EMail-enabled (mail: KalenderVertrieb@firma.de) Diesen Kalender möchte ich nun in meiner Kalender-Übersicht haben, parallel zu meinem Kalender. Wenn ich auf "Meine Kalender" mit der rechten Maustaste klicke, und "Kalender hinzufügen" auswähle, erscheint der Kalender auch in der Auswahlliste. Nach Auswahl des Kalenders erscheint er auch neben meinem Kalender. Problem: Es erscheint dann kurz in der Kopfzeile des Kalenders "Aktualisierung", aber nach ein paar Sekunden dann das rot-gelbe Ausrufezeichen mit dem Text "Keine Verbindung" Wenn ich aber wieder auf die Ordnerliste gehe und ihn dort anklicke, gibt es keine Probleme. Hat jemand eine Idee, wie ich öffentliche Kalender unter "Meine Kalender" einblenden kann? Ciao Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Moin, egal, wo jetzt das Problem ist: Du hättest deutlich weniger, wenn Du stattdessen ein Postfach nehmen und diesen Kalender freigeben würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Micodat 10 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Moin Robert, egal, wo jetzt das Problem ist: Du hättest deutlich weniger, wenn Du stattdessen ein Postfach nehmen und diesen Kalender freigeben würdest. Ja, weiß ich. In diesem Fall ist es aber leider so gegeben, dass der Kalender in den öffentlichen Ordnern liegt. Ciao Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.