stonson25 11 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Feierabend war spät in der Nacht. Tja ich habe den "Wizard" in der Serververwaltungskonsole ausgeführt. Njet. Keine Änderung. Ich organisiere jetzt mal eine Fehlernummer von einen HTC und poste diese. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 So, hier die Fehlermeldung des HTC (Windows Mobile 6.0): 0x85010014 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Auch bei einem neuen User tritt genau dieser Fehler auf? Schalt mal die Formularbasierte Authentifizierung aus. Geht es dann? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo Norbert, wie schaltet man die aus ? (Sorry, bin noch Neuling) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Exchange ActiveSync and Outlook Mobile Access errors occur when SSL or forms-based authentication is required for Exchange Server 2003 arbeite die Methode 2 mal komplett durch. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo, ich bin beim Durcharbeiten auf ein Problem gestoßen. Ich finde das virtuelle Verzeichnis der Exchange Website nicht. Start Internet Information Services (IIS) Manager. Locate the Exchange virtual directory. The default location is as follows: Web Sites\Default Web Site\Exchange Right-click the Exchange virtual directory, click All Tasks, and then click Save Configuration to a File.In the File name box, type a name. For example, type ExchangeVDir. Click OK. Right-click the root of this Web site. Typically, this is Default Web Site. Click New, and then click Virtual Directory (from file). In the Import Configuration dialog box, click Browse, locate the file that you created in step 4, click Open, and then click Read File. Under Select a configuration to import , click Exchange, and then click OK. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo,ich bin beim Durcharbeiten auf ein Problem gestoßen. Ich finde das virtuelle Verzeichnis der Exchange Website nicht. Sehr unwahrscheinlich, dass es nicht da ist, wenn dein OWA funktioniert. Probier doch zu erst mal, ob das Ausschalten der FBA ausreicht. Das geht im ESM. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Das habe ich zwischendurch schon probiert. Wieder dieser http 500 Error. Kann man hier auch Bilder hochladen? Dann könnte ich euch den IIS zeigen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich habe gerade auf einen anderen SBS mit Exchange 2003 nachgeschaut, da existiert dieses virtuelle Verzeichnis auch nicht. Vielleicht verstehe ich etwas nicht richtig Ich öffne den IIS. Gehe auf die Standard Website. Gehe auf die Exchange-Website. Erweitere diese, aber darunter ist nichts? Klicke ich mit der rechten Maustaste auf die Exchange-Site und auf Eigenschaften ist darin der Reiter Virtuelles Verzeichnis. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hi Leute, ich habe das alles durchgespielt und es funktioniert. Vielen, vielen, dank! Speziell an Norbert Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Also nach dem geposteten Artikel? Schön, wieder IPhone Besitzer die sich an Microsoft gebunden haben. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hi, die anderen Smartphones funktionieren jetzt auch. Nochmals Danke. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.