majaeg 10 Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo zusammen, ich habe mit Packet Tracer ein kleines Netzwerk mit Routern und Switches aufgebaut. Bei der Konfiguration von einem Switch erhalte ich z. B. bei dem Befehl speed 100 folgende Fehlermeldung: Packet Tracer has stopped working unexpectedly. Please save a diagnostic file and attach to the reported bug. Wenn ich dazu die Fehler-Datei öffne bekomme Fehlercodes und Windows-Dateien mit der Endung *.dll angezeigt. Könntet Ihr mir dabei weiterhelfen? Vielen Dank! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 jo, den befehl einfach sein lassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsam 14 Geschrieben 23. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Dear majaeg wenn du Packet Tracer in Windows Vista hast, bekommst oft diese probleme. zuerst: 1-rechte klick auf Packet Tracer 2-Kompatibillität tab 3-Kompatibillitätmodus ausführen für: Windows XP (Service Pack 2) wenn hast wieder probleme, dann: nutz virtual machine und install XP oder 7, dann install Packet Tracer in XP oder 7 Windows. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.