stronzo75 10 Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo, ich habe einen Exchange 2007 und ich möchte gerne einstellen, wenn ich eine neue Mailbox anlege, dass OWA und Active Sync standartmäßig deaktiviert ist. Geht das? Danke stronzo75 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ja, aber nur wenn du den User per Powershell direkt anlegst und entsprechende Parameter mitgibst. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
stronzo75 10 Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo, danke für die Antwort. In diesem Fall gibt es dafür keine generelle Einstellung? Ich muß in diesem Fall die Mailbox mit der Powershell anlegen. Den User selber kann ich ganz normal im AD anlegen? Danke stronzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 In diesem Fall gibt es dafür keine generelle Einstellung? Wäre mir jedenfalls nicht bekannt. Ich muß in diesem Fall die Mailbox mit der Powershell anlegen.Den User selber kann ich ganz normal im AD anlegen? Ja, oder du legst den User mit der EMC an und startest hinterher ein Powershellscript, was die Einstellungen wieder deaktiviert. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.