t_bern 10 Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo zusammen, mit Acronis True Image 2009, habe ich mir ein Image von einer XP Maschine gezogen. Besteht die Möglichkeit, die *.tbi Datei (das Image) in einen ESX 4.0 zu importieren bzw. zu convertieren. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hi, hast du es schon versucht mit dem Converter ? Funktionen zur Konvertierung in virtuelle Maschinen in VMware Converter Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hi, nein, geht auch nicht ! Es muss der Weg Acronis zu ESX sein ! Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
manuel-33 10 Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo, also im vCenter Converter Standalone-Client 4.3.0 und in der VMWare Workstation besteht die Möglichkeit Dateien im TIB-Format auszuwählen und somit eigentlich auch zu konvertieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Guggstu: Zitieren Link zu diesem Kommentar
r2k 10 Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Boote die ESX VM von der Acronis CD und restore das TIB wie bei einem "normalen" PC Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 17. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich habe bisher nicht geschafft eine Acronis-Image direkt in irgendeine VMWare-VM zu importieren. Es gab immer sinngemäß die Fehlermeldung daß das Archiv nicht in Ordnung ist (getestet mit verschiedensten Acronis- und VMWare-Versionen (Workstation und ESX). Die beste Variante wäre Acronis-Universal-Restore mit Einbindung der VmWare-SCSi-Treiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich habe bisher nicht geschafft eine Acronis-Image direkt in irgendeine VMWare-VM zu importieren :??? Ist eigentlich der sicherste Weg, wenn die Konvertierung mit Converter-Agent nicht klappt... Einzig Windows 2000 will da nicht so, daß ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
r2k 10 Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 So haben wir unseren internen Exchange von Hyper-V via Acronis zu Esx gebracht. Einzig die Maussteuerung in den Consolen war etwas mühsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.