perren 10 Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ...vor allem, weil sich da die Leute in so tollem Licht zeigen. Ich arbeite ja gelegentlich für ein großes Dax-Unternehmen an einem kleineren Standort. Nennen wir es mal $Konzern. Nun, ein Azubi in $Konzern arbeitet für die IT: Überarbeitung einer Dokumentation über Datensicherheit/Datensicherungen. Im Prinzip Aktualisierung und Abgleich des Papiers mit der Realität. Nichts anderes. Was lesen wir bei XING? "April-heute: IT-Administration bei $Konzern" Ich glaube ja, da bei Xing wird manchmal auf verdammt dicke Hose gemacht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Haha, da warst du aber etwas naiv, wenn du dir das anders vorgestellt hast :) (bloß nicht missverstehen) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Moin, Was lesen wir bei XING? "April-heute: IT-Administration bei $Konzern" na und? Er ist ja auch in der IT-Administration tätig. Würde ich genauso machen. Ich glaube ja, da bei Xing wird manchmal auf verdammt dicke Hose gemacht ;) Äh - genau dafür ist es doch da. Was hast du denn erwartet? Wenn man tiefstapelt, bekommt man keine Aufträge und keine Jobs. Es ist Sache des Auftraggebers zu prüfen, was denn hinter den Behauptungen steht. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.