inselaffe 10 Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Moin Moin! Ich habe ein Problem mit einem Win 2003 Enterprise SP2 Server 32Bit. Dieser meldet beim Systemstart, dass ein Gerätetreiber nicht geladen werden konnte. Ein Blick in den Gerätemanager verrät mir lediglich, dass es um ein GHA Gerät handelt und bei dem Gerätetyp steht: "Nicht-PnP-Treiber". Hmmm, kennt das jemand? GHA sagt mit gar nichts. Danke im Voraus Zitieren
Sunny61 817 Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Gibts keine genaue Fehlermeldung im Ereignisprotokoll? Zitieren
inselaffe 10 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich komme heute leider nicht mehr an den Server. ich melde mich morgen noch einmal. Es sieht aber irgendwie so aus, als währe es etwas vom Asus Board (Typ ist auch noch nicht bekannt) ... Müssen wir wohl auf morgen verlegen :( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.