Robi-Wan 10 Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo, ich habe soeben die 70-647 auf Englisch bestanden. Es waren 42 Fragen und am Ende noch vier Fallstudien (ähnlich wie bei der 70-297). Zeit war 195 Minuten plus für die Fallstudien jeweils 18-23 Minuten. Manche Sachen wurden im MS Press nicht oder nur unzureichend behandelt, man sollte also auch noch bisschen "drumrum"-Wissen mitbringen, z.B. Win2008R2... Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrxgami 11 Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 nett ich hab meine Ende Oktober aber auf deutsch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaype 10 Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hab meine 647 auch grade heute bestenden. Ebenfall Englisch, ebenfalls 42 Fragen und danach 4 Fallstudien mit jeweils 6-7 Fragen. die Fallstudien sind schon knackig, ich dachte nach den 42 Fragen ich wär durch, wie bei den anderen Examen vorher auch ... und dann kamen noch die Fallstudien. Hier muss man schon genau lesen mit was man es zu tun hat und es auch verstehen, die Fragen beziehen sich dann immer explizit auf dieses Szenario. War etwas ungewohnt... Egal ... bestanden ist bestanden :) grüße... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ovaflya 10 Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 machen die prüfung mitte nov auch auf deutsch @mrxgami schreib dann mal wies auf deutsch war Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.