skyacer 10 Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo, kennt einer von euch eine Firma die MSI Dateien für eine komplette Installation mit ODBC Einstellungen erstellt? Grüße und Danke Sky Zitieren Link zu diesem Kommentar
sun30friend 10 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 muss es unbedingt ein msi file sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyacer 10 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 lässt sich am einfachstem per gpo verteilen vom server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Evtl. hilft ja ein selbst erstelltes MSI-File: Eigenbau und Erstellung eines MSI Paketes am Beispiel des Numlocks BTW: Bitte benutz doch die Shifttaste, es gibt extra 2 davon auf der Tastatur. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 So wie es aussieht kann man per Group Policy Preferences ODBC verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyacer 10 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Den Beitrag kenn ich schon. Ne die Software ich doch Recht aufwendig von der Installation her und auch von der Einstellung direkt nach der Installation. Deswegen würde ich das doch gerne über eine Firma machen lassen die davon Ahnung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Du kannst bei Stefan Krüger nachfragen, der hat IMHO Ahnung davon: Dipl.-Ing. Stefan Krger Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyacer 10 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Genau sowas hab ich gesucht. Werd mich gleichmal an in wenden. Danke für eure Hilfe. Sky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.