Jump to content

Updates vom 12.10 lassen sich nicht installieren.

noone
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe einen Aussendienstler bei dem sich die Windows-Updates vom Dienstag nicht installieren lassen.

Die Updates werden zwar heruntergeladen und nach einem Neustart auch installiert, aber irgendwann beim Booten kommt dann die Meldung dass die Updates nicht installiert werden können und die Installation wird wieder rückgängig gemacht.

Dabei bleibt Windows 7 dann bei 67% hängen, auch nach einer Nacht hing er immernoch bei 67%.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Wie bekomm ich denn raus welches KB das ist, das sich da nicht installieren lässt und kann ich das dann einfach ausblenden und die anderen Updates laufen dann weiter?

System:

Win 7 Pro 32 Bit.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruss

Und was mach ich generell wenn der bei dem Rollback der Updates bei 67% hängen bleibt?

In einer administrative Commandline im abgesicherten Modus das hier ausführen. Nach jeder Zeile ENTER.

cd %windir%\winsxs
takeown /f pending.xml 
icacls pending.xml /grant %username%:F
del pending.xml
exit

EDIT: Nach dem :F kommt nichts mehr.

Neustart.

Falls der abgesicherte Modus nicht startet, bootest du von der Windows 7 DVD. Wähle die Computerreparaturoptionen und dort die Eingabeaufforderung. Führe hier die zuvor genannten Befehle aus und starte danach den PC neu.

Alternativ diesen Lösungsvorschlag ausprobieren: Seit Patch Day Probleme mit TrustedInstaller Crash auf W2k8 R2 Server

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...