noone 10 Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hallo zusammen, ich habe einen Aussendienstler bei dem sich die Windows-Updates vom Dienstag nicht installieren lassen. Die Updates werden zwar heruntergeladen und nach einem Neustart auch installiert, aber irgendwann beim Booten kommt dann die Meldung dass die Updates nicht installiert werden können und die Installation wird wieder rückgängig gemacht. Dabei bleibt Windows 7 dann bei 67% hängen, auch nach einer Nacht hing er immernoch bei 67%. Hat jemand ähnliche Probleme? Wie bekomm ich denn raus welches KB das ist, das sich da nicht installieren lässt und kann ich das dann einfach ausblenden und die anderen Updates laufen dann weiter? System: Win 7 Pro 32 Bit. Bin für jede Hilfe dankbar. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Man installiert einfach jedes Update einzeln. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
noone 10 Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Und was mach ich generell wenn der bei dem Rollback der Updates bei 67% hängen bleibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Und was mach ich generell wenn der bei dem Rollback der Updates bei 67% hängen bleibt? In einer administrative Commandline im abgesicherten Modus das hier ausführen. Nach jeder Zeile ENTER. cd %windir%\winsxs takeown /f pending.xml icacls pending.xml /grant %username%:F del pending.xml exit EDIT: Nach dem :F kommt nichts mehr. Neustart. Falls der abgesicherte Modus nicht startet, bootest du von der Windows 7 DVD. Wähle die Computerreparaturoptionen und dort die Eingabeaufforderung. Führe hier die zuvor genannten Befehle aus und starte danach den PC neu. Alternativ diesen Lösungsvorschlag ausprobieren: Seit Patch Day Probleme mit TrustedInstaller Crash auf W2k8 R2 Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.