WolfgangFischer 10 Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hallo zusammen, hat von euch jemand in letzter zeit eine der obengennanten Hyper-V prüfungen gemacht, und kann mir was dazu sagen was drin vorkommt. Gruß Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Schau doch mal hier rein: TS: Windows Server Virtualization, Configuring und TS: System Center Virtual Machine Manager 2008, Configuring Das kommt meist fast gut an die Anvorderung ran, aber genau / 100% kann man das nicht sagen. Z.B. hatte ich bei einer meiner letzten Prüfung einen bei mir drin sitzen der genau die gleiche Prüfung gemacht hat, bei mir sind Sie auf den Zertifikaten herum geritten (so ca. 10 Stk.) und er hatte gard mal eine einzige drin (der Glückliche!!!). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hi, es gibt schon die Nachfolgerprüfung zur 70-652 die 70-659, die sich mit Hyper-V unter WS08 R2 beschäftigt! Ansonsten stimmt das Anforderungsprofil mit dem was in der Prüfung abgefragt wird überein. Zwar nicht zu 100%, aber es ist ein sehr guter Anhaltspunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WolfgangFischer 10 Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Danke für die Links, aber die kannte ich auch schon. Ging mir eigentlich drum ob jemand eine der Prüfungen schon gemacht hat und was dazu sagen kann. Ist jetzt aber auch egal hab mich für kommenden Montag für 70-659 angemeldet und mal sehen was geht. Gruß Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.