Dayworker 10 Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hallo, ich bräuchte mal Euren Rat, für folgendes Szenario. Wir wollen einen Hyper-V 2 Node Cluster einführen mit Shared Storage. Derzeit haben wir als Storagevirtualisierung Falconstor Ipstor am laufen. Dieser wird in Kürze gegen einen SAN Volume Controller (SVC IBM) ausgetauscht bzw. migriert. Die Storage darunter wird ebenfalls ausgetauscht. Wenn wir den Cluster jetzt noch auf der alten Storage hochziehen, den Hyper-V Cluster komplett installieren und Virutelle Maschinen generieren und und...... kann ich dann später, wenn der SVC und die neue Storage da ist, problemlos auch den Cluster auf die neue Storage migrieren. Habt Ihr mir eine vorgehensweise, wie das evtl abläuft? Bin gespannt auf Eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hallo, mit dem SCVMM kannst Du die VMs offline oder per Quick Storage Migration in die neue LUN verschieben. ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hi QSM würde sicherlich gehen, die Frage ist ob sich der Mehraufwand lohnt. Wieso wartest du nicht auf das neue Storage? Gruss Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.